top of page
  • AutorenbildMelanie Meister

Frauen unterwegs - das neue Buch ist da!


Wie schön es sich anfühlt, das Buch mit meiner und 9 weiteren Geschichten in den Händen zu halten. Als mich Laura von pfade-finden.de für die Buchgeschichte anfragte, war sofort klar, über welches Erlebnis ich schreiben möchte.


Mein Abenteuer auf der Via Alpina war geplant und organisiert und dann kam plötzlich alles ganz anders. Ich stand vor einer Entscheidung und ich entschied mich für mich, für mein Glück, für meinen grossen Traum.


Als ich letztes Jahr dann im Schreibprozess war und nochmals reflektierte, wurde mir radikal bewusst, was diese "Reise" innerlich ausgelöst hatte. Ich bin über mich hinaus gewachsen, habe mich meinen Ängsten und Zweifeln gestellt. Ich habe sie angenommen, erfahren und transformiert. Und ich habe gelernt, dass niemand, wirklich niemand ausser mir selbst, für mein Leben, meine Träume und meine Ziele verantwortlich ist.


Diese Tage allein auf der Via Alpina haben einiges in mir ausgelöst. In den letzten zweieinhalb Jahren hat sich mein Leben dadurch positiv verändert. Denn heute gehe ich mutig meinen eigenen Pfad. Wenn du mehr über meine und neun weitere inspirierende Geschichten von Frauen unterwegs erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, dass Buch zu lesen. Mögest auch du mutig sein und dein eigenes Abenteuer erleben und daraus wachsen.


Wo kann ich das Buch bestellen?

Du darfst das Buch gerne direkt bei mir per Mail oder via Instagram bestellen. Wenn du wünschst, kann ich auch sehr sehr gerne eine persönliche Widmung für dich schreiben.

Sende mir dazu einfach eine Nachricht mit deiner Anschrift. Das Buch inkl. Porto kostet CHF 18.--, bezahlen darfst du via Twint oder Banküberweisung.


Zudem ist es bei Amazon erhältlich. Mit diesem Link gelangst du direkt zur richtigen Bestellseite.



Danke für deine Unterstützung


Ich freue mich sehr, wenn dir das Buch gefällt und es dich inspiriert. Deine Unterstützung bedeutet mir wirklich sehr viel. Meine Energie, die ich in dieses Projekt gesteckt hat, darf so auch zu dir weiter fliessen und wird bestimmt in einer anderen Form auch wieder zurück zu mir fliessen. Danke dir.










121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

تعليقات


bottom of page